Hallo erstmal was ich zu erzählen habe beginnt außerhalb des Traumes. Meine Freundin und ich haben uns nach knappen 2 Jahren getrennt. Sie hat einen Sohn (nicht mein Leiblicher und er nennt mich papa). Sie hat dann Schluß gemacht (auf grund ihrer krankheiten und ihres gesundheitlichen Zustandes meinte sie das sie mich nicht Fesseln will). Ich lieb sie immernoch und sie hat jetzt nach knapp 2Monaten einen neuen Mann kennengelernt. Zwecks meiner Gefühle für sie wünsche ich ihr alles gute dafür, bin aber auch Traurig das sie so schnell über mich Hinweg zu kommen scheint. Aus diesem grund habe ich mich dazu entschloßen meine Arbeit zu kündigen und dann nach Bayern zu Ziehen. Das war die kurze lebensgeschichte die dem Traum vorweg geht.
Nun zum Traum:
Ich renne über ein geerntetes Feld jemanden an der rechten hand(bin linkshänder) ich kann mich nicht umschauen weil wir so schnell rennen im hintergrund fahren Autos auf einer Straße. Die Person die an meiner Hand hinter mir läuft in der selben geschwindigkeit mit wert sich nicht und tut auch nix dagegen den griff zu lösen. Plötzlich fällt die Person, ich drehe mich um und probiere der Person aufzuhelfen es ist meine Ex-Freundin Tränenüberströmt schaut sie mir ins Gesicht und fragt mich. Warum hast du mich mitgenommen...
Ich bin aufgewacht.
Ich glaube nicht dass dieser Traum etwas mit dem Ihrem (meinem) Sohn zu tun hat sondern nur mit mir und ihr.
Wir haben uns zwar gesagt dass wir weiter hin für einander da sind , aber auf grund meiner Gefühle habe ich (mit ihrem Einverständnis) sie aus meiner VZ freundeliste gelöscht. Ich persönlich mag Ihren neuen Freund nicht, habe ihn schon vorher kennengelernt. Aber das ist natürlich verständlich wenn noch gefühle im Spiel sind. Ich möchte doch nur das Sie Glücklich ist.
Ich habe dass gefühl das der Traum meint das ich sie vergessen soll, aber dies ist schwer sie ist meine große Liebe... .
Verzeiht dies ist mein erster Text in dieser Hinsicht und ich hoffe es ist Ausreichend beschrieben das ihr daraus was Deuten könnt
Mit der Ex gerannt
Moderator: Mirakulix
- Nussknacker
- Traumaturg(in)
Re: Mit der Ex gerannt
Naja. Du kannst nach Bayern ziehen, nach San Diego oder auf den Mond. Du nimmst sie immer mit. Warum?
Sie macht Schluss aus gesundheitlichen Gründen. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich denke auch manchmal darüber nach, dass mein Partner es ohne mich einfacher hätte. Aber, wenn ich mich zu diesem Schritt entschließen würde, hätte ich nicht nach 2 Monaten einen Neuen. Ich würde dann erst mal gesund werden. Gesund werden bei chronischen Sachen dauert mindestens 6 Monate. Und dann würde ich meinen alten Partner wieder kontaktieren, huhu, ich bin jetzt gesund! Können wir bitte wieder zusammen sein?
Was ich sagen will, Dein Traum zeigt, dass Du nicht loslassen kannst, obwohl deine Frau dich verarscht hat. Finde dich damit ab. Sei wütend. Zieh einen Schlußstrich. Spül ihre Fotos ins Klo. Besauf dich mit Kumpels.
Frag dich nicht mehr, was du falsch gemacht hast, denn das weißt du inzwischen bestimmt. Mach es bei einer anderen richtig.
Frag dich lieber, ob diese Frau es wert ist, dass du deine Lebensenergie für sie verplemperst.
Grüße
Sie macht Schluss aus gesundheitlichen Gründen. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich denke auch manchmal darüber nach, dass mein Partner es ohne mich einfacher hätte. Aber, wenn ich mich zu diesem Schritt entschließen würde, hätte ich nicht nach 2 Monaten einen Neuen. Ich würde dann erst mal gesund werden. Gesund werden bei chronischen Sachen dauert mindestens 6 Monate. Und dann würde ich meinen alten Partner wieder kontaktieren, huhu, ich bin jetzt gesund! Können wir bitte wieder zusammen sein?
Was ich sagen will, Dein Traum zeigt, dass Du nicht loslassen kannst, obwohl deine Frau dich verarscht hat. Finde dich damit ab. Sei wütend. Zieh einen Schlußstrich. Spül ihre Fotos ins Klo. Besauf dich mit Kumpels.
Frag dich nicht mehr, was du falsch gemacht hast, denn das weißt du inzwischen bestimmt. Mach es bei einer anderen richtig.
Frag dich lieber, ob diese Frau es wert ist, dass du deine Lebensenergie für sie verplemperst.
Grüße
"den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" (Friedrich II.)