Am Weg gefunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Am Weg gefunden

Beitragvon Parametor7 » 11.10.2020, 09:16

Hallo an alle, da ist ein ganz kurzer Traum der mich aber deshalb auch interessiert da ich schon mal vor langer Zeit etwas ähnliches geträumt hatte..
Ich bin spazieren oä. und sehe einen Euro daliegen, drunter ev. eine zweite kleinere Münze, dann daneben ein kleines Loch in der Wiese und als ich reinschaue war da ein Schlüsselbund in einem Art Rohr dann daneben noch mal einer und bei genauerem hinsehen noch etliche daneben. Info ich wollte gestern einen kaputten Schlüssel nachbestellen. Dh. vielleicht ist es auch nur ein Traum mit Alltagsresten?
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: Am Weg gefunden

Beitragvon Parametor7 » 11.10.2020, 22:26

Hallo Almuth, hallo Orleando,
danke für die Deutungen, die klingen so positiv! und das kann ich im Moment schon brauchen..
und so positiv wie ich mich komischerweise - obwohl derzeit einiges ist wo ich nicht recht weiterweiss - in der gestrigen Nacht so beim aufwachen mal gefühlt habe. Da habe ich bei einem anderen Aufwachen (vor oder nach dem Schlüsseltraum) einen flüchtigen Gedanken gehabt, der mir wie durch ein Wunder als Knackpunkt in meiner momentanen Situation erschienen ist (war richtig happy) bin wieder eingeschlafen, aber in der Früh als ich versucht habe mich dran zu erinnern war das Ganz leider nicht mehr so super schlüssig... trotzdem hat das gute Gefühl einige Zeit angehalten!
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste